Symptome und Ursachen – c. difficile-Infektion

Symptome

Ursachen

Colon und Rektum

Colon und Rektum

Einige Leute tragen das Bakterium C. difficile im Darm, aber nie krank werden, obwohl sie nach wie vor die Infektion ausbreiten. Anzeichen und Symptome der Regel innerhalb von fünf bis 10 Tagen entwickeln sich nach einer Behandlung mit Antibiotika ausgehend, kann jedoch, sobald der erste Tag oder bis zu zwei Monate später auftreten.

Die häufigsten Symptome einer leichten C. difficile-Infektion zu moderieren sind

In schweren Fällen, neigen die Menschen zu dehydrieren und Hospitalisierung benötigen. C. difficile verursacht der Darm entzündet (Colitis) zu werden und manchmal Flecken von Rohtissues bilden können, die bluten oder Eiter (Pseudomembrankolik) produzieren. Anzeichen und Symptome einer schweren Infektion sind

Einige Leute haben lose Stühle während oder kurz nach einer Antibiotika-Therapie. Dies kann aufgrund von C. difficile-Infektion sein. Suchen Sie Ihren Arzt, wenn Sie drei oder mehr wässrige Stühle pro Tag und Symptome Dauer von mehr als zwei Tage, oder wenn Sie ein neues Fieber, starke Bauchschmerzen oder Krämpfe, oder Blut im Stuhl.

Der Doppelpunkt, auch der Dickdarm genannt wird, ist ein langer rohrartige Organ in Ihrem Bauch. Der Doppelpunkt trägt Abfälle aus dem Körper ausgeschieden werden.

in Boden, Luft, Wasser, Mensch und Tier Kot und Nahrungsmittelprodukte wie verarbeitetes Fleisch – C. difficile Bakterien sind überall in der Umwelt. Eine kleine Anzahl von gesunden Menschen natürlich die Bakterien in ihrem Dickdarm führen und haben keine negativen Auswirkungen der Infektion.

C. difficile-Infektion wird am häufigsten mit dem Gesundheitswesen und den letzten Einsatz von Antibiotika verbunden sind, in Krankenhäusern und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens auftritt, wo ein viel höherer Prozentsatz der Menschen, die Bakterien tragen. Allerdings zeigen Studien Raten Community-assoziierten C. difficile-Infektion zu erhöhen, die traditionell zwischen den Populationen tritt nicht ein hohes Risiko, wie Kinder und Menschen ohne eine Geschichte der Antibiotika-Einsatz oder den letzten Krankenhausaufenthalt in Betracht gezogen.

Spores von difficile Bakterien C sind in Kot und verteilt auf Nahrung, Flächen und Gegenstände übergeben, wenn die Menschen, die infiziert sind gründlich ihre Hände nicht waschen. Diese Sporen können in einem Raum für Wochen oder Monate andauern. Wenn Sie eine Oberfläche kontaminiert mit C. difficile-Sporen berühren, können Sie dann die Bakterien unwissentlich schlucken.

Ihr Darm enthalten etwa 100 Billionen Bakterienzellen und bis zu 2.000 verschiedene Arten von Bakterien, von denen viele helfen, Ihren Körper vor Infektionen zu schützen. Wenn Sie ein Antibiotikum nehmen um eine Infektion zu behandeln, neigen diese Medikamente einige der normalen, nützlichen Bakterien zusätzlich zu den Bakterien zu zerstören, die Infektion verursacht. Ohne genügend gesunden Bakterien in Schach zu halten, kann C. difficile schnell wachsen außer Kontrolle geraten. Die Antibiotika, die am häufigsten zu C. difficile-Infektionen führen umfassen Fluorchinolone, Cephalosporine, Penicilline und Clindamycin.

Einmal eingerichtet, kann C. difficile Toxine produzieren, die die Schleimhaut des Darms angreifen. Die Toxine zerstören Zellen und produzieren Patches (Plaques) von Entzündungszellen und abklingende Zelltrümmer im Inneren des Dickdarms und verursachen wässriger Durchfall.

Eine aggressive Stamm von C. difficile hat sich herausgestellt, dass weit mehr Giftstoffe als andere Stämme tun produziert. Der neue Stamm kann mehr resistent gegen bestimmte Medikamente und hat bei Menschen angezeigt, die noch im Krankenhaus oder Antibiotika genommen nicht gewesen. Dieser Stamm von C. difficile ist seit 2000 mehrere Ausbrüche der Krankheit verursacht.

Risikofaktoren

Komplikationen

Obwohl die Menschen – darunter auch Kinder – ohne bekannte Risikofaktoren von C. difficile krank geworden, bestimmte Faktoren das Risiko erhöhen.

Medikamente-assoziierten Risikofaktoren gehören

Die Mehrheit der C. difficile Fälle treten bei oder nach der Exposition gegenüber der Gesundheitsfürsorge – einschließlich Krankenhäusern, Pflegeheimen und Pflegeeinrichtungen – wo Keime leicht verbreiten, den Einsatz von Antibiotika ist weit verbreitet und die Menschen sind besonders anfällig für Infektionen. In Krankenhäusern und Pflegeheimen, verbreitet sich C. difficile in erster Linie auf die Hände von Mensch zu Mensch, sondern auch auf dem Korb Griffe, bedrails, Nachttische, Toiletten, Waschbecken, Stethoskope, Thermometer – auch Telefone und Fernbedienungen.

Wenn Sie eine schwere Krankheit, wie entzündliche Darmerkrankungen oder Darmkrebs haben, oder einem geschwächten Immunsystem als Folge einer Erkrankung oder Behandlung (wie zB Chemotherapie), sind Sie anfälliger für eine Infektion mit C. difficile. Ihr Risiko von C. difficile-Infektion ist auch größer, wenn Sie Bauchchirurgie oder eine Magen-Darm-Verfahren gehabt haben.

Höheres Alter ist auch ein Risikofaktor für C. difficile-Infektion. In einer Studie das Risiko, mit C. difficile infiziert zu werden war 10-mal größer ist für Menschen im Alter von 65 und älter im Vergleich zu jüngeren Menschen.

Nach bis zu 20 Prozent, und das Risiko steigt weiter sein mit jeder späteren Infektion eine frühere C. difficile-Infektion, sind Ihre Chancen eine wiederkehrende Infektion mit kann.

Komplikationen von C. difficile-Infektionen gehören